Sommerlager 2024
Dis­ney

Das diesjährige Som­mer­lager wird vom Mon­tag, 08.07 — Fre­itag, 19.07.2024 stat­tfind­en.

Das Leitung­steam freut sich riesig auf das kom­mende Som­mer­lager in Seg­nas und wir kön­nen den Mon­tag, 08. Juli 2024 kaum abwarten!😁

Lager­in­for­ma­tion

Detail­lierte Infor­ma­tio­nen zum Som­mer­lager 2024 wer­den hier im Chrüsimüsi” kommuniziert.

Hier kannst du die Lager­an­mel­dung herun­ter­laden.

Hier
kannst du den Ein­zahlungss­chein herunterladen.

Hast du ein Anliegen?

Falls du Fra­gen, Unklarheit­en oder son­sti­gen Anliegen zum The­ma Som­mer­lager
2024 hast, kannst du dich gerne bei unser­er Lager­leitung melden.

Julian Wer­melinger, 079 914 36 44
Samuel Blum, 079 862 20 34
Livia Reng­gli, 076 725 23 07

Lager­mot­to Disney

Ent­decke die Magie des Som­mers mit einem Hauch von Dis­ney! Lass deine Träume fliegen und deine Aben­teuer begin­nen, während wir gemein­sam eine Welt voller Spaß, Fre­und­schaft und unvergesslich­er Momente erschaf­fen. In unserem Som­mer­lager tauchen wir ein in die fabel­hafte Welt von Dis­ney und erleben gemein­sam die unendliche Fan­tasie und den Zauber, der uns umgibt. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Funken in den Augen machen wir uns auf die Reise, um die besten Som­mererin­nerun­gen zu schaf­fen, denn bei Dis­ney ist das Unmögliche nur eine Illu­sion, und unsere Aben­teuer sind grenzenlos!

Begleit­et uns auf der aben­teuer­lichen Reise nach Seg­nas und lernt mit uns die Welt von Dis­ney­land kennen.

Lager­haus

In diesem Jahr machen wir uns auf nach Seg­nas im Kan­ton Graubün­den. Das Lager­haus befind­et sich am Rande des Bauern­dorfs Seg­nas, welche zur Gemeinde Disentis/​Mustér gehört. Seg­nas liegt auf 1360 m.ü.M. Es gibt reich­lich Umschwung mit ein­er Feuer­stelle, einem grossen Balkon und einem kleinen öffentlichem Fuss­ballplatz gegenüber.